Branch Manager IT services - Ml. Boleslav (Ref. No.: A8400)

Nabídka pracovní pozice od 19. 4. 2024 není aktivní.

Hledaná pozice

IT Manager, HR Manager, Call Centre Manager, Branch Director, Call Centre Director

Místo práce:

Druh pracovního poměru: full-time

Termín nástupu: ('',)

Náplň práce, pravomoci a zodpovědnosti

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

• Verantwortung für die Service Operation Center am Standort
• Durchführung von Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsmaßnahmen
• Disziplinarische Leitung eines Remote Services / Service Desks
Die Ziele dieser Position sind:
• Management der Kunden- und Vertragssituation, einschließlich Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels für zugeordnete Kunden
• Performance management und Weiterentwicklung des Personals
• Implementierung von Optimierungen und Serviceverbesserungen
• Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
• Eskalationsmanagement in Richtung Kunden und beteiligter Serviceeinheiten
• Mitarbeit, Überprüfung und Neugestaltung bestehender Serviceprozesse
Für diese Stelle sind technische Kenntnisse sowie Berufserfahrung und spezielle Fähigkeiten in Organisation und Prozessmanagement erforderlich.

Jiné výhody

Was Sie im Gegenzug erhalten:
• Dienst Wagen
• Laptop und Telefon
• Umfangreiches Paket an Unternehmensleistungen
• Möglichkeiten für fachliches und berufliches Wachstum
• Hochwertige firmeninterne Schulungen
• Unterstützung durch ein fachkundiges Team
• Stabile Grundlage eines starken Unternehmens

Požadavky na zaměstnance

Minimální požadované vzdělání: University education (Bachelor's degree)

Znalosti

  • Language skills
    • Czech - Proficiency (C2)
    • German - Advanced (C1)
    • English - Upper intermediate (B2)

Osobnostní předpoklady a dovednosti
Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen:
• Nachweisbare mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Remote Support / Servicedesk Bereichs
• Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung
• Gute Kenntnisse in der Steuerung von Remote Support / Servicedesk und Ticketsystemen
• Erfahrung in der Einhaltung von KSL/SLA
• Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen mit anspruchsvollen Kunden und Vertragspartnern, z. B. im Servicemanagement, Vertragsmanagement, Projektmanagement usw.
Persönliche Anforderungen:
• Überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf disziplinarische Führung und fachliche Steuerung
• Sehr gute tschechische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
• Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
• Strukturierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise
• Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten beim Kunden
• Starke Eigeninitiative und Flexibilität im Umgang mit komplexen Situationen
• Unternehmerisches Denken und Handeln
• Fähigkeit zur Selbstorganisation, Aufgabenmanagement und Teamführung
• Mobilität (Führerschein Klasse B bzw. 3)
Wünschenswerte Zertifikate und Nachweise:
• Nachweisliche Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Teams
• ITIL-Zertifizierung nach mindestens Version 3 (wünschenswert)
• Kenntnisse oder Zertifizierung in Projektmanagement-Methoden (optional)

Další nabídky práce

Práce v oboru: Management

Lokality:

Zdroj nabídky: Profesia

Test: Na jakou práci se hodím?

Zhodnotit vlastní předpoklady pro tu kterou práci, je obtížné. Náš test osobnosti vám na několik kliků během tří minut prozradí, jaký typ osobnosti jste a pro jaké zaměstnání se hodíte.

Výpočet čisté mzdy 2024

Rozšířená verze kalkulačky

Další kalkulačky

Interaktivní grafiky

Spočítejte si osobní inflaci

Spočítejte si osobní inflaci

Inflace se měří indexem cen průměrného koše výrobků a služeb. Jenže každý kupuje něco jiného, proto na každého inflace působí jinak.

Jak se vyvíjejí v Česku mzdy a nezaměstnanost

Jak se vyvíjejí v Česku mzdy a nezaměstnanost

Unikátní mapa, na které můžete sledovat vývoj nezaměstnanosti a průměrných platů v jednotlivých českých krajích od roku 2006.

Nejnovější články

Nové limity u pracovních dohod: Později a jinak, schválili poslanci

Nové limity u pracovních dohod: Později a jinak, schválili poslanci

Dohodáři se zatím o své příjmy bát nemusí. Nová pravidla, která měla od července omezit...více

Převrat v zákoníku práce: Kratší výpovědi, delší zkušebka a dětská práce

Převrat v zákoníku práce: Kratší výpovědi, delší zkušebka a dětská práce

Ministr práce a sociálních věcí Marian Jurečka představil návrh zásadních změn v zákoníku...více

Práce jako cesta z chudoby? Na důstojnou mzdu dosáhne jen třetina Čechů

Práce jako cesta z chudoby? Na důstojnou mzdu dosáhne jen třetina Čechů

Minimální důstojná mzda pro rok 2023 činí 45 573 Kč hrubého, v Praze vzhledem k vyšším...více

Partners Financial Services