Büroführungskraft – Assistent GF – Pflichtenbereich

Nabídka pracovní pozice od 19. 4. 2024 není aktivní.

Hledaná pozice

Office Manager/in

Místo práce:

Druh pracovního poměru: Vollzeitbeschäftigung

Termín nástupu: 01.03.2017

Náplň práce, pravomoci a zodpovědnosti

- Büroführung – Führung der allgemeine Prozesse im Büro:
Telefongespräche und Schriftverkehr mit den Kunden und Dienstleistern, Geschäftsführung, Rechnungsbüro (E-mails, Telephon, Skype, Whatsapp etc.), in der slowakischen sowohl in deutscher Sprache
- andere Arbeiten, die mit der Führung der Firma verbunden sind (z.B. Suchen nach neuen Mitarbeitern, Organisieren von zusätzlichen Personal im Falle des Bedarfes, Bestellungen von Büromaterials, Postsendungen, Scankopien usw.)
- Führung der Personalsachen der Firma
Vervollständigung von allen Personaldokumenten der Mitarbeiter, Erstellen von Arbeitsverträge, Anwesenheitsliste und Unterlagen zur Gehältsverrechnung
Zusammenarbeit mit Zeitarbeitagentur, Führung der Reporte und Protokolle über
durchgeführten Tätigkeiten und Abrechnungen
- Führung der Dokumentation für die Geschäftsführung
Rechnungsbuch aller Rechnungen, Kassenbuch, Aufträgeübersicht, Auflistung der Rechnungen, Jahresübersicht der Finanzentwicklung, TO DO Liste usw.
- Zusammenarbeit mit Bank, Finanzamt, Sozial- und Krankenversicherung,
anderen Institutionen und Behörden, Anwaltskanzlei usw.
- Zusammenarbeit mit dem Rechnungsbüro
Kontrolle der Eingangsrechnung, Erstellung der Ausgangsrechnung, Übergabe aller
Unterlagen an die Buchhaltung, bzw. Rechnungsbüro, Kontoauszüge, Kassenbuch,
Dienstreisenabrechnung usw.
Übersetzung und Übergabe der Informationen zwischen Rechnungsbüro und Geschäftsführung, Vorbereitung der zusätzlichen Dokumentation, die mit dem Jahresabschluss und Genehmigung des Jahresabschlusses verbunden sind
( Protokoll aus der Gesellschaftervesammlung, Gesselschafterbeschluss usw.),
- Übersetzen aller anfallenden Texte, die nötig sind,
- Kundenbedienung –
Bearbeitung der Anfragen, Übersetzung und Bearbeitung der Angebote,
Auftragsbestätigungen, Ergebniszusammenstellungen, Informationaustausch über die Abwicklung der Projekte, Sperren und Freigabe der nachgearbeiteten Details, Aufstellung von Verkaufsrechnungen, Berichte
- Empfang von Besuchern - Betreung, Flugkarten und Hotelbuchungen usw.
- Jederzeit unter Handy erreichbar sein

Požadavky na zaměstnance

Minimální požadované vzdělání: Universitätsausbildung (z.B. Dipl. Ing., ...)
Zaměření, obor: Automotive
Pozici vyhovuje i uchazeč se vzděláním: Universitätsausbildung (z. B. Bc., ...)

Znalosti

  • Sprachkenntnisse
    • Deutsche Sprache - Fortgeschrittene (C1)
  • Administrative und wirtschaftliche Kenntnisse
    • Doppelte Buchhaltung - Fortgeschrittene
    • Geschäftskorrespondenz - Fortgeschrittene
    • Personalwesen - Fortgeschrittene
    • Registrierkasse - Fortgeschrittene
  • PC-Kenntnisse - Benutzer
    • Microsoft Excel - Fortgeschrittene
    • Microsoft Outlook - Fortgeschrittene
    • Microsoft PowerPoint - Fortgeschrittene
    • Microsoft Word - Fortgeschrittene

Řidičský průkaz
B

Další nabídky práce

Práce v oboru: Administrativa

Lokality:

Zdroj nabídky: Profesia

Test: Na jakou práci se hodím?

Zhodnotit vlastní předpoklady pro tu kterou práci, je obtížné. Náš test osobnosti vám na několik kliků během tří minut prozradí, jaký typ osobnosti jste a pro jaké zaměstnání se hodíte.

Výpočet čisté mzdy 2024

Rozšířená verze kalkulačky

Další kalkulačky

Interaktivní grafiky

Spočítejte si osobní inflaci

Spočítejte si osobní inflaci

Inflace se měří indexem cen průměrného koše výrobků a služeb. Jenže každý kupuje něco jiného, proto na každého inflace působí jinak.

Jak se vyvíjejí v Česku mzdy a nezaměstnanost

Jak se vyvíjejí v Česku mzdy a nezaměstnanost

Unikátní mapa, na které můžete sledovat vývoj nezaměstnanosti a průměrných platů v jednotlivých českých krajích od roku 2006.

Nejnovější články

Nové limity u pracovních dohod: Později a jinak, schválili poslanci

Nové limity u pracovních dohod: Později a jinak, schválili poslanci

Dohodáři se zatím o své příjmy bát nemusí. Nová pravidla, která měla od července omezit...více

Převrat v zákoníku práce: Kratší výpovědi, delší zkušebka a dětská práce

Převrat v zákoníku práce: Kratší výpovědi, delší zkušebka a dětská práce

Ministr práce a sociálních věcí Marian Jurečka představil návrh zásadních změn v zákoníku...více

Práce jako cesta z chudoby? Na důstojnou mzdu dosáhne jen třetina Čechů

Práce jako cesta z chudoby? Na důstojnou mzdu dosáhne jen třetina Čechů

Minimální důstojná mzda pro rok 2023 činí 45 573 Kč hrubého, v Praze vzhledem k vyšším...více

Partners Financial Services